Portfolio

Collagen & Malerei

Ausdrucksmalen im Atelier

Vox-ART-Coaching

Happ-Mental-Coaching

Happy-Mental-Painting

Die verborgene Kreativität wecken!

Ausdrucksmalen ist begleitetes und wertfreies Malen - ohne Druck und ohne der Vorgabe "schöne Kunst" machen zu müssen! Es ist eine Form der Selbsterfahrung und ermöglicht dir den Zugang zu deinem intuitiven und authentischen, künstlerisch-schöpferischen Ausdruck mittels leuchtenden Gouache-Farben und fließenden Körperbewegungen. Sich mal alles von der Seele malen wirkt befreiend und stresslösend!


In meinem Atelier biete ich intuitives Ausdrucksmalen für Kleingruppen und als Einzelbegleitung an.

Happy-Mental-Coaching

Als kreative Musik-Sozialtherapeutin und zertifizierte wingwave®- und Mental-Coach biete ich dir in meinem Atelier gerne ein kreatives und systemisches Kurzzeitkonzept zur ganzheitlichen, ressourcenorientierten und punktgenauen Unterstützung an.

Mit meinem bunten und wirkungsvollen Methodenrepertoire helfe ich dir, emotionale Stress-Blockaden und Lampenfieber zu überwinden, mehr Selbstvertrauen und Ausdrucksfreude zu entwickeln, um wieder in den Einklang mit deinem Herzen zu kommen und dein kreatives Potential voll zu entfalten - für deinen einzigARTigen Weg ins „Rampenlicht“!

Mehr dazu auf meiner neuen Coaching Website:

Vox-ART-Coaching

Mit meiner entwickelten Methode Vox-ART-Coaching  biete ich dir den Rahmen für ein strukturiertes kreativ-Coaching. Es ist für alle geeignet, die Lust und Neugier haben, sich auf einen schöpferischen Prozess einzulassen. Die kunstorientierte Intervention fördert deine Intuition und Improvisationsfähigkeit und eignet sich besonders gut zur Innenschau, um Gefühle und deinen „inneren Kern“ sichtbar und erlebbar zu machen sowie für die Lösungssuche mit inneren Bildern.

Meine Kunst

Als Bildermalerin verwende ich überwiegend Acryl- oder Öl-Farben und male gerne auf Leinwänden an der Staffelei. 
Einige meiner Werke sind z.T. in meinem Atelier zu besichtigen und können natürlich auch käuflich erworben werden (bitte anfragen).

Ein Mal-Ort zum Kraft tanken!

Unter diesem Motto habe ich meine Kreativwerkstatt + Malraum für Ausdrucksmalen 2012 (und 2019 wieder neu) eröffnet.

Das Atelier für kreative Potentialentfaltung in Bordesholm soll ein geschützter Raum für kreativen Ausdruck, Kunst, Coaching und Entspannung sein.

Als freie Künstlerin arbeite ich in diesem Atelier auch an meinen eigenen Werken, die hier zum Teil mit ausgestellt werden. 
Für Coaching-Gespräche gibt es eine separate Sitzecke. 

In meinem Malraum findet kein akademisch geprägter Kunstunterricht im Sinne einer "Malschule" statt. Ich möchte den individuellen, künstlerischen und persönlichen Ausdruck eines Menschen fördern. Der Focus meines Atelier-Angebotes liegt auf kreative Stressbewältigung, Coaching und Selbsterfahrung.

Malfreude erleben, die eigene Kreativität (wieder-)entdecken und dabei den Alltagsstress vergessen gehören zur Idee meines Ateliers. 

Ich biete eine vertrauensvolle und bewertungsfreie Atmosphäre, in der die Malenden auf Entdeckungsreise gehen und Ihrer Kreativität freien Lauf lassen können. Hier treffen sich jung und alt und es wird gemeinsam konzentriert gemalt, geschwiegen, geschnackt, gelacht, geweint, getröstet, geträumt, gechilled... 

In meinem hellen Atelier stehen den Kursteilnehmenden extra Malwände zur Verfügung. Das Atelier ist groß genug, um sich frei bewegen zu können und um verschiedene Blickwinkel und Abstände zur Bildbetrachtung einzunehmen. Hier darf auch mal gekleckert werden, denn mein Atelier ist kein "steriler Praxisraum", sondern eben eine (Kreativ-) Werkstatt - und wo gehobelt wird, da fallen bekanntlich Späne - äh, Farbkleckse :-)